In den kommenden Tagen steht Pathfinder mit seiner neuen Version 3.8 für Sie bereit. Neben komfortablen Suchfunktionen im Katalogimport (z.B. für Slottypen) wird künftig auch eine schnellere, nahtlose Anmeldung via Active Directory möglich sein. Darüber hinaus bietet das aktuelle Release deutliche Geschwindigkeitsverbesserungen für alle Arbeiten auf Schrankebene.
Pathfinder Server wurde ebenfalls verbessert und bedarf einer Aktualisierung vor dem Update auf die neue Version. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
Deaktivierte Ports kennzeichnen
Zukünftig haben Sie die Möglichkeit, Ports im Status als deaktiviert zu kennzeichnen. Die bisherigen Portzustände „defekt, frei und reserviert“ werden damit um einen Portzustand erweitert, der vor allem in Szenarien gegen Datendiebstahl und Hackerangriffe relevant wird.
Eindeutige Bezeichner bis auf Portebene
Mit der Version 3.8 werden Unique Identifier eingeführt (kurz UID), also Kennungen zur eindeutigen Identifizierung von Objekten. Jedes Element erhält damit einen spezifischen Erkennungsmarker. Diese werden ab sofort in allen Ansichten, Reports und Etiketten durchgeblendet.
Was ist neu?
Unser Support-Team steht freut sich auf Ihren Kontakt. Buchen Sie sich ein 15-minütiges Q&A zum neuen Release an einem Termin Ihrer Wahl.